Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

ReLIFE


Romance 15+
von So Yayoi
12 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 9.2019 -
Tokyopop

Komplett in Farbe!

Würde man sein Leben ein zweites Mal genau so leben? Der 27-jährige Arata wird nur drei Monate nach seinem Uni-Abschluss aus seinem ersten Job entlassen, seine Eltern streichen ihm ihre Unterstützung und er fühlt sich wie ein Versager. Da tritt Ryo an ihn heran und lädt ihn zu einem Rehabilitierungsprogramm ein. Das Einzige, das er tun muss – eine Kapsel schlucken, durch die er angeblich sein Leben noch mal leben kann. Arata, der nichts zu verlieren hat, schluckt die Kapsel und wacht als 17-jähriger Highschool-Schüler auf.
Wie wird er seine zweite Chance nutzen?

ReLIFE, Band2 Arata ist mit Pauken und Trompeten durch alle Prüfungen gefallen. Da er die Tests so lange wiederholen muss, bis er eine... 13,90 CHF

ReLIFE, Band1 Für den 27 Jahre alten Arata Kaizaki sieht die Welt nicht gerade rosig aus: Nach nur drei Monaten kündigt er seinen erst... 13,90 CHF