Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Platinum Gentleman School


Romance 15+
von Mikiyo Tsuda
3 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 3.2019 - 11.2019
Tokyopop
Originaltitel: Shirogane Shinshi Kurabu

Ein Gentleman, wie er im Buche steht!

Nach dem Tod seines Vaters muss Mizushina für seine vier jüngeren Schwestern sorgen. Um seine Familie aus der Armut zu führen sieht er nur eine Möglichkeit: eine reiche Ehefrau finden und sich von ihr aushalten lassen. Aus diesem Grund schreibt sich Mizushina in die Platinum Gentleman School ein, wo er Benehmen und Anstand lernen soll. Dort schließt er sich mit fünf anderen Männern zusammen, mit denen er gemeinsam den Abschluss schaffen und Gentlemen werden will…

Platinum Gentleman School, Band3(Ende) Erscheint:_11.2019 9,90 CHF

Platinum Gentleman School, Band2 Während die anderen Teams große Fortschritte gemacht haben, hinkt das Team Hisakawa und Kashiwagi spürbar hinter... 9,90 CHF

Platinum Gentleman School, Band1 Nach dem Tod seines Vaters muss Mizushina für seine vier jüngeren Schwestern sorgen. Um seine Familie aus... 9,90 CHF