Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

The Quintessential Quintuplets


Romance, Comedy
von Negi Haruba
14 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 3.2020 -
Egmont Manga
Originaltitel: Go-Toubun no Hanayome

Futaro ist ein Musterschüler... und ständig pleite – bis ihm ein mysteriöser, aber gut bezahlter Job als Nachhilfelehrer angeboten wird. Schnell stellt sich heraus, dass er ausgerechnet die gerade an die Schule gewechselten Fünflinge unterrichten soll – und die halten weder besonders viel vom Lernen noch von Futaro selbst!

The Quintessential Quintuplets, Band7 Erscheint:_3.2021 10,90 CHF

The Quintessential Quintuplets, Band6 Erscheint:_1.2021 10,90 CHF

The Quintessential Quintuplets, Band5 Erscheint:_11.2020 10,90 CHF

The Quintessential Quintuplets, Band4 Erscheint:_9.2020 10,90 CHF

The Quintessential Quintuplets, Band3 Futaro soll den hübschen aber nicht gerade lernwilligen Nakano-Fünflingen Nachhilfe geben. Zunächst gilt es aber, das Vertrauen... 10,90 CHF

The Quintessential Quintuplets, Band2 Futaro ist ein Musterschüler... und ständig pleite bis ihm ein mysteriöser, aber gut bezahlter Job als Nachhilfelehrer angeboten... 10,90 CHF

The Quintessential Quintuplets, Band1 Futaro ist ein Musterschüler... und ständig pleite – bis ihm ein mysteriöser, aber gut bezahlter Job als Nachhilfelehrer angeboten wird... 10,90 CHF