Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Die Braut des Wasserdrachen


Romance
von Rei Toma
11 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 4.2020 -
Kazé
Originaltitel: Suijin no Hanayome

Es waren einmal ein Mädchen und ein Wasserdrache…

Es war einmal ein wunderschönes kleines Mädchen mit wallendem rotem Haar, das auf den Namen Asahi hörte. Asahi liebte ihre Eltern über alles, bis eines schrecklichen Tages das Wasser des Gartenteichs sich nach ihr streckte und sie hinabzog in eine neue Welt. Dort lernte sie einen Jungen Namens Subaru kennen, der ihre komischen Worte wie "Mama" oder "Handy" nicht verstand. Doch er nahm Asahi mit zu seiner Familie. Seine Mutter schmiedete sogleich ihre eigenen Pläne mit dem Kind: Sie wollte das Mädchen als Braut für den Gott des Wassers opfern. Alles Flehen ihres Sohnes half nichts und so wurde Asahi in den See hinabgestoßen.

Der Gott des Wassers lachte nur über die abergläubischen Dorfbewohner. Asahis Aussehen unterschied sich aber so stark von seinen bisherigen Opfergaben, dass er beschloss, dieses Geschenk anzunehmen und sie zu seiner Braut zu machen, sobald sie älter geworden war. Doch Asahi fürchtete diesen emotionslosen Gott, dessen Absichten sie nicht verstand. Jedenfalls noch nicht.

Die Braut des Wasserdrachen, Band3 Erscheint:_8.2020 10,50 CHF

Die Braut des Wasserdrachen, Band2 Erscheint:_6.2020 10,50 CHF

Die Braut des Wasserdrachen, Band1 Erscheint:_4.2020 10,50 CHF