Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Hell's Paradise


Mystery
von Yuuji Kaku
7 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 4.2020 -
Kazé
Originaltitel: Jigokuraku

Das höllische Paradies

Gabimaru ist einer der besten Ninja im Land, der hunderten Menschen das Leben gekostet hat. Das Leben hat für ihn keinen Wert, nicht einmal sein eigenes. Eigentlich sehnt er sich nach dem Tod – und man sollte glauben, dass sein Wunsch bald in Erfüllung geht, schließlich sitzt er in der Todeszelle. Aber egal, was die Henker sich für ihn ausdenken, er überlebt alles!

Die Scharfrichterin Asaemon hat deswegen ein besonderes Interesse an Gabimaru entwickelt und stellt seinen Todeswunsch infrage. Er soll zusammen mit anderen Inhaftierten ins gelobte Land reisen und den Trank der Unsterblichkeit zurückbringen. Wer bisher aus dem höllischen Paradies zurückkehrte, verrottete vor den Augen der Henker und starb. Doch vielleicht kann der scheinbar unsterbliche Gabimaru es schaffen…

Hell's Paradise, Band3 Erscheint:_8.2020 10,50 CHF

Hell's Paradise, Band2 Erscheint:_6.2020 10,50 CHF

Hell's Paradise, Band1 Erscheint:_4.2020 10,50 CHF