Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

The Ones Within


Fantasy, Action 13+
von Osora
9 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 3.2017 -
Tokyopop
Originaltitel: Naka no Hito Genome [Jikkyouchuu]

Mögen die Spiele beginnen!

Akatsuki Iride ist einer der berühmtesten Game-Uploader und bekannt für seine Let’s-Play-Videos. Doch kurz bevor er sein neuestes Video im Internet hochladen kann, verliert er plötzlich das Bewusstsein – und wacht mit einigen anderen Gamern in der Spielewelt von The Ones Within wieder auf. Diese wird von skurrilen Wesen wie Riesenpandas und schleimigen Schnecken bevölkert, gegen die es sich zur Wehr zu setzen gilt. Aber wie sollen sie bloß wieder in die Realität zurückkehren…?

Bewertung

5 von 5 Sternen

The Ones Within, Band9 Erscheint:_2.2020 9,50 CHF

The Ones Within, Band8 Die Streamer werden mit einer neuen Herausforderung konfrontiert: ihren Emotionen! Um das nächste Spiel zu ... 9,50 CHF

The Ones Within, Band7 In Tokyo gelingt es Hinoki und Shizuha, Carmine in die Falle zu locken. Doch als sie ihm die Katzenmaske ab... 9,50 CHF

The Ones Within, Band6 Die Gruppe aus Distrikt 13 hat es bis zum Weißen Zimmer geschafft. Dort klopfen sie energisch an die Tür un... 9,50 CHF

The Ones Within, Band5 Kaikoku wird von Paka im Weißen Zimmer festgehalten, doch der findet schnell eine Möglichkeit zu entkommen ... 9,50 CHF

The Ones Within, Band4 Das nächste Level ist eigentlich ganz einfach: Alles ist erlaubt außer lügen. Und das ist, wie sich schnell herausstellt, doch gar nich... 9,50 CHF

The Ones Within, Band3 Akatsuki Iride ist einer der berühmtesten Game-Uploader und bekannt für seine Let"s-Play-Videos. Doch kurz bevor er sein neuestes Video... 9,50 CHF

The Ones Within, Band2 Die "The Ones Within"-Spieler stecken in großen Schwierigkeiten. Um das Level zu schaffen, muss das aus dem Ei ausgebrütete Mädchen Mur... 9,50 CHF

The Ones Within, Band1 Akatsuki Iride ist einer der berühmtesten Game-Uploader und bekannt für seine Let's-Pl... 9,50 CHF