Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Magus of the Library


Fantasy
von Mitsu Izumi
2 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 10.2019 -
Carlsen Manga
Originaltitel: Toshokan no Daimajutsushi

1000 und ein Märchen!

Amun, eine Stadt wie aus einem arabischen Märchen… in Armut wächst dort ein geheimnisvolles Elfenkind heran. Dessen »Schwester« arbeitet hart, damit das Geschwisterchen lesen und schreiben lernt, da ein geächtetes »Messerohr« sonst kaum Chancen in dem elfenfeindlichen Amun bekommt. Doch was bringt die ganze Bildung, wenn man all die schönen Bücher der Bibliothek nicht lesen darf, weil der ortsansässige Bibliothekar einen immer wieder hinausschmeißt?
Eines Tages gibt es mächtig Aufregung in der kleinen Stadt, denn die Bibliotheksaufseherinnen von Abuakr – der Stadt der Bücher, wo alles Wissen aufbewahrt wird – reisen an: wunderschöne und mächtige Frauen, von denen eine, Sedona, nichts gegen das so fremdaussehende Kind zu haben scheint.

Eine aufregende Zeit beginnt für den kleinen Elf, eröffnet sich doch eine neue Welt aus Magie und traumhaften Abenteuern, die nur aus Büchern erwachsen können...

Magus of the Library, Band2 Erscheint:_2.2020 17,90 CHF

Magus of the Library, Band1 Amun, eine Stadt wie aus einem arabischen Märchen… in Armut wächst dort ein geheimnisvolles Elfenkind heran. Dessen »Schwester«... 17,90 CHF