Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Ballad Opera


Fantasy
von Akaza Samamiya
5 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 10.2018 -
Egmont Manga

Der 16-jährige Haruto wird mit voller Wucht von einer schwarzen Katze am Kopf getroffen und ist auf der Stelle tot! Noch etwas überfordert mit der aktuellen Situation, wird er sogleich von einem Engel und einem Dämon angesprochen, die auf der Suche nach einem Shinigami, einem Totengott, sind. Bereit, sein neues Schicksal anzunehmen, wird Haruto nun als Shinigami wiedergeboren und muss schrägen Kreaturen nachjagen…

Ballad Opera, Band5 Erscheint:_2.2020 10,90 CHF

Ballad Opera, Band4 Haruto quält sich mit dem Gedanken, Shiro und Kuro ein Klotz am Bein zu sein, weil er seine menschliche Schwäche nicht ablegen kann. A... 10,90 CHF

Ballad Opera, Band3 Der 16-jährige Haruto wird mit voller Wucht von einer schwarzen Katze am Kopf getroffen und ist auf der Stelle tot! Noch etwas überfor... 10,90 CHF

Ballad Opera, Band2 Um seine verlorenen Erinnerungen an seine Familie zurückzubekommen, gibt Haruto als Shinigami sein Bestes. Doch das ist einfacher als ... 10,90 CHF

Ballad Opera, Band1 Der 16-jährige Haruto wird mit voller Wucht von einer schwarzen Katze am Kopf getroffen und ist auf der Stelle tot! Noch etwas überfor... 10,90 CHF