Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

12 Beast - Vom Gamer zum Ninja


Erotik, Fantasy
von Okayado
7 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 3.2017 -
Planet Manga

Eita Toga ist ein Oberschüler, der Videospiele über alles liebt. Wenn er könnte, würde er den ganzen Tag nur zocken! Dass er einen Ninja- Dojo geerbt hat, ist ihm eher eine Last. Bis eines Tages ein mysteriöses Mädchen auftaucht – mit großen Flügeln am Rücken und langen Krallen an den Fingern. Sie erzählt ihm von den Autana, die von monströsen Riesenrobotern bedroht werden. Das Portal zum Planeten Live Earth steht offen und Eita kann zeigen, was er drauf hat!!

12 Beast - Vom Gamer zum Ninja, Band6 Mit seinem Kampfhandschuh absorbiert Eita die Magie der Werwölfin Fleki und erlangt dadurch neue Kräfte. Diese braucht er... 11,90 CHF

12 Beast - Vom Gamer zum Ninja, Band5 Die Werwölfe nehmen es gegen die Menschen von Live Earth auf, General Hunters neuartiger und Fleki landen doch inmitten des Gefechts werden sie plötzlich... 11,90 CHF

12 Beast - Vom Gamer zum Ninja, Band4 Eita Toga ist ein Oberschüler, der Videospiele über alles liebt. Wenn er könnte, würde er den ganzen Tag nur zocken! Dass er einen Ninja- Dojo geerbt hat... 11,90 CHF

12 Beast - Vom Gamer zum Ninja, Band3 Nachdem Eita, Aero, Jawea und Asterio die sagenumwobene Tiefseehexe Steela gefunden haben, zeigt ihnen diese die schwimmende Stadt Melstrom, auf der das ... 11,90 CHF

12 Beast - Vom Gamer zum Ninja, Band2 Damit hatte der Oberschüler Eita Toga nicht gerechnet! Erst taucht ein geheimnisvolles Mädchen mit Flügeln und Klauen auf, dann erzählt sie ihm auch noch... 11,90 CHF

12 Beast - Vom Gamer zum Ninja, Band1 Eita Toga ist ein Oberschüler, der Videospiele über alles liebt. Wenn er könnte, würde er den ganzen Tag nur zocken! Dass er einen Ninja- Dojo geerbt hat... 11,90 CHF