Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

I had that same Dream again


Slice of Life
Story: Yoru Sumino
Zeichnungen: Idumi Kirihara
3 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 6.2020 -
Carlsen Manga
Originaltitel: Mata, Onaji Yume wo Mite ita

Was ist Glück?

Nanoka ist ein aufgewecktes Mädchen, das neugierig ihre Umwelt beobachtet. Gleichaltrige Freunde hat sie keine, aber allein ist sie nicht. Stets wird sie von einer kleinen schwarzen Katze begleitet, die sie einst verletzt im Gras fand. Gemeinsam besuchen die beiden ihre Freundinnen: eine junge Frau, die erst am Abend zur Arbeit geht; eine alte Dame, die ihr den »Kleinen Prinzen« und »Tom Sawyer« ans Herz legt; ein älteres Mädchen, das sich ritzt, aber auch selbst schreibt.
All diese Frauen geben Nanoka Denkanstöße, denn sie soll ein Referat halten über das Thema »Glück«. Was also bedeutet Glück für wen?

I had that same Dream again, Band2 Nanoka ist ein aufgewecktes Mädchen, das neugierig ihre Umwelt beobachtet. Gleichaltrige Freunde hat sie keine, aber allein ist sie nicht... 10,50 CHF

I had that same Dream again, Band1 Nanoka ist ein aufgewecktes Mädchen, das neugierig ihre Umwelt beobachtet. Gleichaltrige Freunde hat sie keine, aber allein ist sie nicht... 10,50 CHF