Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Comedy » Comedy A - L » Gamers!

Gamers!


Comedy 15+
Zeichnugen: Tsubasa Takahashi
Story: Sekina Aoi
7 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 9.2018 - 8.2020
Altraverse

Keita Amano ist so durchschnittlich, dass es förmlich wehtut. Seine Klassenkameraden behandeln ihn deshalb wie Luft, aber das macht ihm nichts aus, denn so kann er in Ruhe seiner wahren Leidenschaft, den Videospielen, nachgehen. Als ihn jedoch plötzlich das Schulidol Karen Tendou in den Game-Klub der Schule einlädt, steht sein Leben plötzlich auf dem Kopf.

Eine Serie darüber, dass Videospiele nicht nur online, sondern auch offline Menschen miteinander verbinden können.

Gamers!, Band7(Ende) Normalo Keita hat vor den Augen seiner Freunde die Veröffentlichung des neuen Spiels seiner Lieblingsserie, die er eigentlich... 10,50 CHF

Gamers!, Band6 Chiakis Lüge stürzt nicht nur Normalo Keita, sondern auch alle anderen Mitglieder des Game-Vereins in ein großes Chaos. Mittendrin möchte... 10,50 CHF

Gamers!, Band5 Normalo Keita hat sein Date mit der Schulschönheit Karen gut überstanden und konnte guten Gewissens nac... 10,50 CHF

Gamers!, Band4 Eigentlich wollte Keita Karen nur fragen, ob sie nicht Freunde werden wollen. Aber vor lauter Anspannun... 10,50 CHF

Gamers!, Band3 Der schüchterne Keita macht riesige Fortschritte und schafft es mittlerweile, mit Schulidol Karen zu sp... 10,50 CHF

Gamers!, Band2 Der König aller Normalos Keita Amano führt ein mittlerweile nicht mehr ganz so normales Alltagsleben. E... 10,50 CHF

Gamers!, Band1 Keita Amano ist so durchschnittlich, dass es fast schon wehtut. Seine Klassenkameraden behandeln ihn de... 10,50 CHF