Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Comedy » Comedy A - L » Barakamon

Barakamon


Comedy 15+
von Satsuki Yoshino
18 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 1.2019 -
Altraverse

Seishu Handa ist mit 23 Jahren bereits ein professioneller Kalligrafie-Künstler und hat einige Erfolge aufzuweisen. Als jedoch ein Kurator seine Arbeit als zu konservativ und dem Lehrbuch entsprechend beurteilt, schlägt er diesen aus einem Affekt heraus. Sein Vater, ebenfalls ein erfolgreicher Kalligraf, schickt ihn daraufhin auf die Goto-Inseln, damit er dort Demut und einen eigenen Stil lernt.
Als Seishu dort ankommt, ist er zunächst über die Rückständigkeit des Dorfes und die Lebensweise und die Eigenheiten der Dorfbewohner erstaunt. Doch ihm wird auch viel Gastfreundschaft zuteil – und so lernt er nach und nach eine ganz neue Sicht auf die Welt kennen...

Barakamon, Band6 Erscheint:_11.2019 11,90 CHF

Barakamon, Band5 Mutter Natur inspiriert den jungen Kalligrafen Seishu so sehr, dass er glaubt, neue kalligrafische Höhen erreichen zu können... 11,90 CHF

Barakamon, Band4 Um ein neues Werk bei einer Kalligrafie-Ausstellung im Herbst vorstellen zu können, gibt Seishu sein Bestes, aber plötzlich erteilt ... 11,90 CHF

Barakamon, Band3 Nicht nur Seishu gewöhnt sich so langsam an das Leben auf der Insel, auch die Inselbewohner gewöhnen sich an ihn. Das ändert jedoch ... 11,90 CHF

Barakamon, Band2 Seis Leben ist ganz schön durcheinander, seit er auf die Insel gezogen ist. Nicht nur, dass sein Haus zu einem Versammlungsort der K... 11,90 CHF

Barakamon, Band1 Von seinem Vater dazu verdonnert, zieht der junge Kalligraf Sei Handa auf eine Insel am westlichen Rand Japans. Kaum angekommen, me... 11,90 CHF