Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Unverschämt verliebt


Boys Love
von Akira Nakata
2 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 10.2019 -
Kazé
Originaltitel: Koisuru Tetsumenpi

Ryuno Kitagawa hat ein großes Problem, von dem keiner wissen darf: Sein Gesicht läuft bei der kleinsten Sache puterrot an. Das ist natürlich extrem peinlich für jemanden, der nicht nur der best aussehende Mann der Firma ist, sondern auch das Ass der Verkaufsabteilung. Ausgerechnet bei dem strengen Natsume aus der Entwicklungsabteilung kann er ganz ruhig bleiben – und das, obwohl er ihn nicht mal leiden kann!

Auf der anderen Seite hat auch Natsume, der immer genervt von Kitagawas Gedankenlosigkeit ist, ein Geheimnis: Seit Ryuno vor 4 Jahren in die Firma kam, hat er ein Auge auf ihn geworfen…

Unverschämt verliebt, Band2 Ryos Kollege Megumu hatte bisher nur bedeutungslose Affären mit Frauen. So bedeutungslos, dass er seinen Kummer und seine Einsamkeit regelmäßi... 10,50 CHF

Unverschämt verliebt, Band1 Ryuno Kitagawa hat ein großes Problem, von dem keiner wissen darf: Sein Gesicht läuft bei der kleinsten Sach... 10,50 CHF