Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Unser unstillbares Verlangen


Boys Love 18+
von Keri Kusabi
3 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 8.2018 -
Tokyopop
Originaltitel: Kurui Naku no wa Boku no Ban

Takaba hat die genetische Lotterie gewonnen und wurde als Alpha geboren – er ist also von Natur aus der perfekte Anführer. Doch als er die Firma wechselt, muss er sich seinem größten Albtraum stellen: einem Omega in einer Führungsposition. Da Omegas äußerst selten und Alphas und Betas biologisch unterlegen sind, schaffen sie es normalerweise nicht, beruflich solche Erfolge zu erzielen! Nun muss Takaba sich vor seinem neuen Chef in Acht nehmen und den angeborenen Reizen eines Omegas widerstehen…

Unser unstillbares Verlangen, Band3 Sasabe gerät bei dem Versuch, seine -Zugehörigkeit zu vertuschen, an seine Grenzen: Da die Symptome der Brunst bei ihm ungewöhnlich of... 9,90 CHF

Unser unstillbares Verlangen, Band2 Takaba verspricht Uto, für immer an Karasumas Seite zu bleiben. Somit gibt es für Uto keinen Grund mehr, den Beschützer zu spielen. Er ... 9,90 CHF

Unser unstillbares Verlangen, Band1 In einer Welt, die nach Alphas, Betas und Omegas eingeteilt ist, hat Takaba Glück gehabt: E... 9,90 CHF