Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Sick (Einzelband)


Boys Love
von Tomo Kurahashi
Einzelband
Erschienen: 6.2020
Kazé

Der Reiz des Unnahbaren!

Sudo ist schön, intelligent und reich. Die Mädchen stehen vor seiner Wohnung Schlange, die Jungs reißen sich darum, mit ihm befreundet zu sein. Alle bis auf einen: Kishi. Dieser ist eher distanziert und kümmert sich konzentriert um seine Aufgaben als studentische Hilfskraft, anstatt auf Sudos Provokationen einzugehen. Natürlich ärgert sich Sudo maßlos darüber und schleppt ihn auf eine Trinkparty mit, um zu testen, ob er unter Alkoholeinfluss vielleicht anders reagiert. Als Kishi von einer Frau angeflirtet wird, wird Sudo eifersüchtig und küsst Kishi einfach! Der ist daraufhin völlig aufgelöst und meidet jeden weiteren Kontakt mit Sudo. Doch für den steht bereits fest, dass er unbedingt noch mehr von dem aus der Fassung geratenen Kishi sehen will…

Sick (Einzelband) Erscheint:_6.2020 9,90 CHF