Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Boys Love » Boys Love L - N » Love Nest

Love Nest


Boys Love 18+
von Yuu Minaduki
2 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 4.2020 - 6.2020
Egmont Manga

Als Hoizumi eine Schwulenbar besucht, freundet er sich mit dem Barkeeper an. Dieser schlägt ihm bald darauf vor, in seine Zweitwohnung einzuziehen, da Hoizumi mit seiner jetzigen Bleibe total unzufrieden ist. Beim Einzug stellt Hoizumi jedoch fest, dass dort bereits jemand wohnt: ein Typ namens Asahi. Die beiden verstehen sich zunächst überhaupt nicht. Hoizumi will schon wieder ausziehen, doch dann ändert sich alles ...

Love Nest, Band2(Ende) Masato ist klar geworden, dass er in Asahi verliebt ist. Nach seinem emotionalen Geständnis verbringen die beiden eine... 11,90 CHF

Love Nest, Band1 Masato Hozumi ist auf der Suche nach einer neuen Wohnung und landet in der Eigentumswohnung des Besitzers seiner Stammkneipe... 11,90 CHF