Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Deine Küsse lügen


Boys Love 16+
von Waka Sagami
5 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 12.2016 -
Tokyopop
Originaltitel: Kuchizuke wa Uso no Aji

Witzig und verführerisch zugleich!

Wachi ist ein wohlhabender Geschäftsführer – und unfähig, eine Beziehung aufzubauen. Immer wieder bekommt er von den Frauen zu hören, wie kaltherzig er sei. Eines Morgens stößt er in der Bahn mit einem Fremden zusammen und trifft diesen abends in einer Bar wieder. Makio ist Barkeeper und zieht Wachi sofort in seinen Bann. Er gibt Makio sogar einen Drink aus. Aber worauf hat er es wirklich abgesehen: Auf Wachis Herz – oder doch nur auf sein Geld…?

Deine Küsse lügen, Band5 Erscheint:_12.2019 9,90 CHF

Deine Küsse lügen, Band4 Wachi stellt Makio seinem Freund Ise vor. Wachi erhofft sich eine fundierte Meinung von Ise und ob ... 9,90 CHF

Deine Küsse lügen, Band3 Eines Tages verschwindet Makio aus heiterem Himmel und hinterlässt Wachi nur eine mysteriöse Nachri... 9,90 CHF

Deine Küsse lügen, Band2 Makio und Wachi wohnen nun zusammen. Doch anstatt die Beziehung auf eine neue Ebene zu heben, gibt ... 9,90 CHF

Deine Küsse lügen, Band1 Wachi muss sich von seinen Freundinnen immer anhören, wie kaltherzig er doch sei. Widersprechen kan... 9,90 CHF