Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Boys will be Cats


Boys Love
von Yuki Shibamiya
2 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 7.2020 - 9.2020
Kazé
Originaltitel: Neko Danshi: Nyankii High School

Vom Prügelknaben zur Katze.

Der Schulalltag ist viel zu friedlich! Gut, dass die Jungs der örtlichen Schulen einmal im Jahr ihr Testosteron rauslassen und sich gegenseitig ordentlich vermöbeln können: Das "Kenka-Festival" steht an! Auch wenn sich immer mehr Schulen aus dem Wettkampf zurückziehen, hegt Kagetora Chatani den großen Traum, bei diesem Festival den berühmten Gang-Leader Kurose Kosei zu besiegen. Gesagt, getan. Doch als es zum Kampf kommt, passiert das Unglaubliche: Er verwandelt sich in ein getigertes Kätzchen! Aber nicht nur ihn hat es erwischt – auch Kurose ist plötzlich ein hübscher kleiner schwarzer Kater.

Offenbar verwandelt sich der Verlierer stets in eine Katze und die anderen Schulen haben sich zurückgezogen, um ebendieses peinliche Geheimnis zu bewahren… Doch Kagetora denkt gar nicht daran aufzuhören. Auch als Kater ist er männlich genug, um gegen die anderen zu gewinnen. Mauz!

Boys will be Cats, Band2(Ende) Erscheint:_9.2020 9,90 CHF

Boys will be Cats, Band1 Erscheint:_7.2020 9,90 CHF