Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Boys Love » Boys Love B - C » Blue Lust

Blue Lust


Boys Love 16+
von Hinako
3 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 11.2019 - 1.2020
Tokyopop

Aus Fürsorge wird Liebe!

Durch Zufall gelingt es Hayato, seinen Mitschüler Soma von einem Selbstmordversuch abzuhalten. Nachdem Hayato in der Mittelschule einen Freund geoutet und damit zum Mobbingopfer gemacht hat, fühlt er sich nun Soma gegenüber verpflichtet. Er entwickelt einen starken Beschützerinstinkt und hilft ihm, sich mehr in die Gemeinschaft zu integrieren. Doch dann zeigt Soma, dass er mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Hayato hat, und dieser weiß nicht, wie er reagieren soll…

Blue Lust, Band3(Ende) Obwohl Hayato Soma seine Liebe gestanden hat, kann dieser nicht mit der Situation umgehen. Um sich und seine Gefüh... 9,90 CHF

Blue Lust, Band2 Hayatos Vergangenheit und Gegenwart kollidieren, als plötzlich sein alter Schulfreund Noburo vor ihm steht. Er ist... 9,90 CHF

Blue Lust, Band1 Durch Zufall kann Hayato seinen neuen Mitschüler Soma von einem Selbstmordversuch abhalten. In der Folge entwickel... 9,90 CHF