Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

An Invisible Scar (Einzelband)


Boys Love
von Tomo Kurahashi
Einzelband
Erschienen: 4.2020
Kazé
Originaltitel: Fukashi no Kizuato

Der Schmerz der Vergangenheit!

Katase ist leitender Manager in einer großen Werbeagentur. Er ist erfolgreich und sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern sehr beliebt. Doch niemand weiß, dass er aufgrund einiger tief traumatischer Erfahrungen in seiner Kindheit zu niemandem mehr wirklich Vertrauen aufbauen kann. So nahbar und kollegial er nach außen hin scheint, innerlich ist Katase einsam und distanziert. Sein Kollege Shibutani ist der Einzige, dem er sich irgendwie ein bisschen nahe fühlt. Fast so, als würde er ihn von irgendwoher kennen. Aber kann das überhaupt sein?

An Invisible Scar (Einzelband) Erscheint:_4.2020 9,90 CHF