Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Aktionen » Aktionen Romance

Aktionen Romance

Aktionen

Daytime Shooting Star, Band1-12
Für nur 99.00 CHF
Sie sparen 15.00 CHF
Die 15-jährige Suzume wird überraschend von ihren Eltern auf eine neue Schule nach Tokyo geschickt. Sie soll bei ihrem Onkel wohnen, den sie noch nicht einmal kennt. Missmutig reist sie in die grosse Stadt und fühlt sich schnell allein. An ihren Onkel muss sie sich erst gewöhnen und an seinen merkwürdigen Kumpel auch. Als ausgerechnet der ihr neuer Klassenlehrer wird, fällt Suzume aus allen Wolken. Doch er ist jung, an der Schule sehr beliebt und bald Suzumes einziger Freund.
Neue Stadt, neue Schule, neue Liebe! Gerade in Tokyo angekommen, hat Suzume mit den ganzen Problemen eines normalen Teenagers zu kämpfen. ...und verliebt sich in ihren Lehrer.

Kitchen Princess, Band1-10
Für nur 69.00 CHF
Sie sparen 16.00 CHF
Mit einem Löffelchen voll Zucker...
Najika ist eine Spitzenköchin und sie liebt es Menschen zu bekochen, die ihr nahe stehen. Aber es fehlt jemand in ihrem Leben. Als kleines Mädchen hatte sie einen Jungen getroffen, der ihr Herz berührte. Jetzt, als Teenager, ist Najika fest entschlossen, diesen Jungen zu finden. Doch der einzige Hinweis auf seine Identität ist ein Silberlöffel mit dem Wappen der berühmten Seika Akademie, den er ihr damals hinterlassen hat. Jetzt ist sie in Tokyo an dieser Akademie und tut alles dafür, um ihren »Prinzen« wiederzufinden...

Yamada-kun and the Seven Witches, Band1-10
Für nur 65.00 CHF
Sie sparen 20.00 CHF
Ryu Yamada geht auf die Suzaku High. Er ist schlecht in der Schule, ein Tollpatsch und ein langweiliger Typ. Eines Tages befindet sich Ryus Geist plötzlich im Körper von Urara, des hübschesten Mädchens der Schule... und umgekehrt... Eine Erklärung dafür gibt es anfangs nicht. Und Ryu ist die Sache auch nicht nur unrecht, schließlich kommt er so in Kontakt mit Urara. Doch die Probleme lassen nicht lange auf sich warten...