Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Aktionen » Aktionen Mystery

Aktionen Mystery

Aktion

1001 Knights, Band1-10
Für nur 75.00 CHF
Sie sparen 20.00 CHF
Eine Geschichte zwischen Realität und 1001 Nacht!
Die Zwillingsbrüder Naito und Fuga führen ein Detektivbüro und kümmern sich um die kleinen und großen Probleme ihrer Mitschüler. Ihr Vater hat sie vor sieben Jahren verlassen, aber ihnen jeden Monat Unterhalt gezahlt.
Als die Zahlungen ausbleiben und ihr Vater spurlos verschwindet, begeben sich die beiden Hobby-Detektive auf die Suche nach ihm – und landen in Dubai! Dort befindet sich die Zentrale der »Agenten«, Menschen, die wie die Zwillinge ein Siegel auf ihrem Körper tragen, mit dessen Kraft sie zwischen der Erde und dem Totengeist-Planeten hin- und herreisen können. Und so nimmt das Leben der Brüder eine schicksalhafte Wendung …

Akuma no Riddle, Band1-5
Für nur 39.00 CHF
Sie sparen 13.50 CHF
13 Mädchen, ein Opfer
Die schwarze Klasse der Myojo-Akademie besteht aus nur 13 Schülerinnen. Davon sind 12 Assassinen und eine die Zielperson: Haru. Es gelten drei einfache Regeln:
• Wer die Zielperson erfolgreich tötet, dem wird jeder Wunsch erfüllt.
• Außenstehende dürfen nichts mitbekommen.
• Jede, die versagt oder Regel 2 bricht, wird der Schule verwiesen.
Doch was geschieht, wenn sich eine der Assassinen weigert? Wenn sie die Zielperson beschützen will?

Okitenemuru, Band1-9
Für nur 78.00 CHF
Sie sparen 20.10 CHF
Apokalyptischer Thriller mit Twist!
Ein Tag wie jeder andere in Tokio – bis ein Typ mit einem Giraffenkopf Dutzende Menschen totbeißt. Wilde Gerüchte machen nach dem Vorfall die Runde. Kanata und sein Freund Tokiji glauben keines davon. Doch sie werden eines Besseren belehrt...

Ousama Game Origin, Band1-6
Für nur 53.00 CHF
Sie sparen 10.00 CHF
Die Entstehungsgeschichte der tödlichen Ousama Games!
In den beiden ersten Serien führten immer wieder rätselhafte Spuren nach Yonaki, einem einsamen Bergdorf, in dem das schreckliche OUSAMA GAME erstmals stattfand. In ORIGIN erfahren wir, was damals wirklich passiert ist. Die neue Serie ist die aktuellste in der Reihe, aber widmet sich dem Anfang: Dem ganzen blanken Horror des ersten tödlichen Games!