Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Aktionen » Aktionen Fantasy

Aktionen Fantasy

Aktionen

Maria the Virgin Witch, Band1-3
Für nur 19.00 CHF
Sie sparen 9.50 CHF
Unter den wachsamen Augen der Kirche und der Erzengel versucht die junge Hexe Maria während des 100-jährigen Krieges dem Morden ein Ende zu setzen. Immer wieder schickt sie des Nachts vor einer Schlacht ihre beiden Gehilfen aus, um die Anführer der jeweiligen Heere zu verführen und sie von ihrem Vorhaben abzubringen. Doch als der Krieg auch über das Dorf ganz in der Nähe von Marias Versteck hereinbricht, ist sie gezwungen, ihre magischen Kräfte vor den Augen der Menschen einzusetzen. Das bemerken auch die Erzengel und erlegen Maria eine folgenschwere Strafe auf.

UQ Holder, Band1-10
Für nur 85.00 CHF
Sie sparen 20.00 CHF
Im Notfall besser unsterblich!
In einer Welt, in der Magie und Hochtechnologie miteinander verschmelzen, träumt Touta davon, eines Tages im obersten Stock des gigantischen Turms in der Hauptstadt zu stehen. Die ländliche Idylle seiner Heimat darf er aber erst verlassen, wenn er seine Lehrerin Yukihime im Schwertkampf besiegt – und das scheint unmöglich! Eines Tages wird Yukihime von einem Kopfgeldjäger angegriffen, wobei Touta tödlich verletzt wird. Bevor er ins Jenseits eingeht, bietet ihm seine Lehrerin an, ihr Blut zu trinken. Die Folge: Touta wird ein Vampir! Da sie nun in ihrer Heimat nicht mehr sicher sind, begeben sich die beiden Unsterblichen auf den Weg in die Hauptstadt – und damit in unzählige zum Schreien komische und actionreiche Situationen à la Ken Akamatsu!