Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Aktionen » Aktionen Action

Aktionen Action

Aktionen

Area D, Band1-14 (komplett)
Für nur 109.00 CHF
Sie sparen 38.00 CHF
Nach einer grossen Katastrophe bedrohen krasse Mutanten die Menschheit. Um dieser Gefahr Herr zu werden, wird eine Gefängnisinsel Namens „Area D“ errichtet, wohin die gefährlichen „Altered“ gebracht werden…

Gangsta. Band1-8
Für nur 72.00 CHF
Sie sparen 20.00 CHF
Das Städtchen Ergastulum zieht offenbar nur Spinner, Kleinkriminelle, geldgierige Huren oder korrupte Polizisten an. Trotzdem scheint es in diesem dubiosen Nest sogar so dreckige Geschäfte zu geben, die selbst für dessen Einwohner eine Spur zu dreckig sind. Hier kommen der Handlanger Nicolas Brown und der Gigolo Worick Arcangelo ins Spiel – sie übernehmen die Fälle, um die sich sonst niemand kümmern möchte. Als sich eines Tages ihre Wege mit der schönen Prostituierten Alex kreuzen, gerät alles in Wanken. Nichts bleibt mehr wie es war und dunkle Geheimnisse drängen ans Tageslicht…

Hiniiru - Wie Motten ins Licht, Band 1-5
Für nur 42.00 CHF
Sie sparen 10.50 CHF
Kagero und Momiji sind beste Freunde, seit sie denken können. Schon immer hat Momiji auf ihren Kindheitsfreund aufgepasst und ihn beschützt. Als eines Tages ihre Highschool von furchterregenden Monstern, den sogenannten Dross, angegriffen wird, zögert Momiji keine Sekunde und opfert sich für ihren Freund. Doch anstatt zu sterben, wird sie selbst zu einem Dross. Kagero trifft eine folgenschwere Entscheidung: Er wird einen Weg finden, um Momiji wieder zu einem Menschen zu machen – koste es, was es wolle!

Soul Eater Not, Band 1-5
Für nur 42.00 CHF
Sie sparen 10.50 CHF
Tsugumi geht auf die Shibusen, die Schule für Waffenmeister. Allerdings ist sie noch in der NOT-Klasse, der Vorstufe zur richtigen Shibusen. Bevor sie allerdings aufsteigen kann, muss sie erst mehr Selbstbewusstsein finden - und natürlich einen Waffenpartner...! Das ist aber an dieser schrägen Schule gar nicht so nicht leicht...