Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Aktionen » Aktionen Action

Aktionen Action

Aktionen

Fairy Tail - Blue Mistral, Band 1-4
Für nur 26.00 CHF
Sie sparen 9.60 CHF
Wendy ist gerade erst der Magiergilde Fairy Tail beigetreten, als sie auch schon ihren ersten Auftrag übernimmt: Sonderbare Phänomene lassen immer mehr Einwohner eines Dorfes verschwinden. Steckt der Drachengeist dahinter? Die 12-jährige Drachentöterin gibt alles… und ihre magischen Kräfte explodieren!

Haikyu!!, Band 1-10
Für nur 79.00 CHF
Sie sparen 20.00 CHF
Shoyo ist ein Ass am Volleyball-Netz, niemand springt so hoch wie er. Doch leider spielt sein Team eher unterirdisch. Er kann es deshalb kaum erwarten, endlich an die Karasuno-Oberschule zu kommen und ihrem berühmten Volleyball-Club beizutreten. Dort trifft er aber auch auf seinen größten Kontrahenten Tobio. Der „König des Spielfelds“ will mit dem Karasuno- Team ebenfalls hoch hinaus. Jetzt kommt es drauf an: Entweder die beiden Streithähne raufen sich zusammen oder sie können ihre Volleyball-Karriere an den Nagel hängen.

Hiniiru - Wie Motten ins Licht, Band 1-5
Für nur 42.00 CHF
Sie sparen 10.50 CHF
Kagero und Momiji sind beste Freunde, seit sie denken können. Schon immer hat Momiji auf ihren Kindheitsfreund aufgepasst und ihn beschützt. Als eines Tages ihre Highschool von furchterregenden Monstern, den sogenannten Dross, angegriffen wird, zögert Momiji keine Sekunde und opfert sich für ihren Freund. Doch anstatt zu sterben, wird sie selbst zu einem Dross. Kagero trifft eine folgenschwere Entscheidung: Er wird einen Weg finden, um Momiji wieder zu einem Menschen zu machen – koste es, was es wolle!

Soul Eater Not, Band 1-5
Für nur 42.00 CHF
Sie sparen 10.50 CHF
Tsugumi geht auf die Shibusen, die Schule für Waffenmeister. Allerdings ist sie noch in der NOT-Klasse, der Vorstufe zur richtigen Shibusen. Bevor sie allerdings aufsteigen kann, muss sie erst mehr Selbstbewusstsein finden - und natürlich einen Waffenpartner...! Das ist aber an dieser schrägen Schule gar nicht so nicht leicht...