Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Action » Action R - S » Samurai8

Samurai8


Action
Story: Masashi Kishimoto
Zeichnungen: Akira Okubo
3 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 4.2020 -
Carlsen Manga
Originaltitel: Samurai 8: Hachimaruden

Klassische japanische Geschichte trifft auf futuristisches Setting!

Hachimaru ist ans Krankenbett gefesselt und hat nur einen großen Traum: Er will Samurai werden. Das bricht das Herz seines Vaters, der sich hingebungsvoll um ihn kümmert. Sein Ziel: Eine Maschine zu konstruieren, damit sein Sohn endlich das Haus verlassen und die Welt erkunden kann – und vielleicht sogar ein Samurai werden...

Schon als junger Student träumte NARUTO-Schöpfer Masashi Kishimoto davon, eine Samurai-Geschichte zu erzählen... Nach 15 Jahren Arbeit an seinem Über-Hit ist es nun so weit: zusammen mit seinem langjährigen Weggefährten Akira Okubo, der die rasante Story grafisch in Szene setzt.