Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Action » Action A - B » Black Torch

Black Torch


Action
von Tsuyoshi Takaki
5 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 4.2019 - 12.2019
Kazé

Das Geschenk der schwarzen Katze!

Obwohl er nach Ärger aussieht, ist Jiro eigentlich ein mitfühlender Kerl. Besonders für Tiere hat er eine Schwäche. Doch diese seltsame schwarze Katze vor einem urplötzlich erscheinenden Monster zu retten, erweist sich als Fehler. Das Fellknäuel entpuppt sich als Mononoke, ein geheimnisvolles Geisterwesen. Wie es aussieht, ist die Hölle selbst auf der Jagd nach dem Tier und seinen Fähigkeiten. Doch die sind auf einmal in Jiro versiegelt.

Actiongeladenes, übersinnliches Abenteuer!

Black Torch, Band5(Ende) Erscheint:_12.2019 9,90 CHF

Black Torch, Band4 Erscheint:_10.2019 9,90 CHF

Black Torch, Band3 Da will man entspannt die Pfoten hochlegen und muss sich stattdessen mit diesem Hundesohn Jiro in einer Pha... 9,90 CHF

Black Torch, Band2 War ja klar, dass Jiro ausgerechnet den Brillenfutzi Reiji als Partner für seine erste Mission bei "Black Torch"... 9,90 CHF

Black Torch, Band1 Jiro hat einen übelst heftigen Kater. Der schnorrt sich bei ihm durch und führt sich dabei auf wie eine Diva. Aber... 9,90 CHF